-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zähl grad schon die Tage bis zur Rente ☺Wie lange noch?
Nee auf denn Cormfortpanels ist CE. CE ist eher so der embedded Ableger von Win98... Win7 kommt aus der NT Schiene.Ist auf den Comfort Panels nicht Win7 Embeded?
Ist das = Win CE?
Das wäre nicht gut.
Ist auf den Comfort Panels nicht Win7 Embeded?
Ist das = Win CE?
Das wäre nicht gut.
Ich verstehe euer Problem nicht. Das neue System kann doch Textlisten und Grafiklisten. Und damit könnt ihr doch alles tun was ihr braucht. oder seh ich da was falsch?
und wenn man wirklich keine symbolischen ea-felder mehr hat ist das für mich ein absolutes nogo für die neuen panels.
Die Antwort was mit den anderen Elemente ist, ob Update = Upd1 oder SP1 oder V17 bedeutet, ist noch offenSymbolische E/A Felder werden mit dem nächsten Update in TIA Portal V16 für die Unified Comfort Panels integriert, sodass dann keine Fehlermeldung beim Übersetzen angezeigt wird.
Siemens sagt dazu :
Die Antwort was mit den anderen Elemente ist, ob Update = Upd1 oder SP1 oder V17 bedeutet, ist noch offen![]()
Hi
Sehe ich das richtig, dass in TIA V16 das "normale" WinCC Advanced trotzdem immer noch drauf ist? Heisst das nun, dass man nicht zwangsläufig mit TIA V16 auf WinCC unified umsteigen muss?
Gruss blimaa
Gut zu wissen!
Da frage ich mich, gibt es denn gute gründe für V16 ohne unified? (höchstens wenn man mit mehreren an einem Projekt arbeitet...)
Hat mal jemand über die Zukunft von WinCE nachgedacht?
Siemens, wie auch Andere, sind hier im
Zugzwang sich schnellstmöglich davon unabhängig zu machen.
https://www.l-mobile.com/infothekbeitrag/das-lebensende-ist-nah-fuer-windows-ce/
Man darf nicht vergessen wie winzig klein der Markt für Microsoft ist von dem wir hier reden.
Ich hatte damals Zahlen von weit unter 1% für CE gesehen.
Daran sieht man daran, das das Compact Framework seit Visual Studio 2008 nicht mehr präsent ist.
Auch Beckhoff verabschiedet sich langsam aber sehr sicher von CE.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen