-> Hier kostenlos registrieren
Ihr seid Masochisten. Spionage Betriebssystem auf einem Betriebrechner :shock:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid Masochisten. Spionage Betriebssystem auf einem Betriebrechner :shock:
Probiers halt aus, wenn es dir/euch mit W10 schon so pressiert.Und wie siehts aus unter Windows 10 mit Simatic Manager V5.5 und WinCC flexible ? Mit V13 unter Windows 10 mache ich mir keine Sorgen, davon gehe ich aus das es lüppt, ist doch eh nur nen aufgemotztes Win 8.1..
Ich arbeite mit beiden..das ist ätzend..das einzige was ich nun wirklich nicht mehr brauch ist protool..yipieee
Genau das Problem habe ich auch, allerdings hat das Aktivieren des Kompatibilitätsmodus für die EXE Datei das Problem bei mir nicht gelöst....Hatte jetzt nach Windows 10 Updates auch das Problem das TIA bei jedem Klick irgendwo in der Software (Bsp. in der Projektnavigation) ein paar Sekunden gebraucht hat eh was passiert ist...
Für Step7 V5.5 und WinCC Flex wirst du nicht darum kommen die Setupdaten zu modifizieren wenn Du schon Windows 10 installiert hast.
Wenn ich mir die Beiträge aus dem Siemens Forum bezüglich Windows 10 so anschaue würde ich sagen die Chancen stehen gut das es schief geht.
Warte einfach noch ab bis von Siemens eine für das Windows 10 angepasste und freigegeben SW Version releast wird.
Was mit V13 SP2 der Fall ist. Oder V14 SP1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen