Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ET200S Ausgangskarte

  1. #1
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    40
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    habe gerade NS und ein folgende problem mit einer ET200S Ausgangskarte - bei einer Störung blink sie kurz rot - warum? ich habe schon alles abgeklemmt leider ohne erfolg ( kann mir hier jemand ein tip geben? Danke.
    Zitieren Zitieren ET200S Ausgangskarte  

  2. #2
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.181
    Danke
    923
    Erhielt 3.289 Danke für 2.658 Beiträge

    Standard

    Hast Du ein PG? Steht was im Diagnosepuffer der CPU?
    Was ist bei Dir eine "Störung"? Ein kurzer Kurzschluß der 24V-Versorgungsspannung?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  3. #3
    ross ist offline Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    40
    Danke
    4
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Hast Du ein PG? Steht was im Diagnosepuffer der CPU?
    Was ist bei Dir eine "Störung"? Ein kurzer Kurzschluß der 24V-Versorgungsspannung?

    Harald
    nein kein PG (ich bin Mechaniker) eine Störung bedeutet ein Programmstop nach Quittieren läuft die Anlage weiter ca. 5 min und dann fängst es von neu an. Versorgungsspannung ist OK - kein kurzschluss.

  4. #4
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Welche 6ES7.., Nr. steht auf der Karte die rot blinkt? Welche Module sind noch verbaut? Einen Elektriker kannst du nicht zufällig auftreiben?

    Wähle einen Beruf, den du liebst,und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten. Konfuzius

Ähnliche Themen

  1. Biete Analoge Ausgangskarte 4x12bit
    Von Lebenslang im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 14:12
  2. Analog Ausgangskarte 2AO ST I
    Von GasmachtSpass im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 12:35
  3. Digitale Ausgangskarte
    Von frajo im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 21:29
  4. Problem Mit Ausgangskarte(DO), S7
    Von chrisdoele im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:17
  5. 0-10 V Leuchte an Analog Ausgangskarte
    Von Glitsch Master im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •