Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Was genau sind PowerTags?

  1. #21
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Warscheinlich hat sich der Perfektionist eine Versicherung aufschwatzen lassen die irgendwie "Power" im Namen hat
    Ist mir wissentlich nicht passiert. Aber die ein oder andere unnötige Versicherung hat es schon in meinem Leben gegeben. "Prozessvariable" ist eine treffende Übersetzung.
    Zitat Zitat von Question_mark Beitrag anzeigen
    Naja, klingt irgendwie dynamisch und absolut international. Damit kann man natürlich genug Deppen für ein Produkt überzeugen.
    Das wollte ich irgendwie mit meinem Versicherungsvergleich ausdrücken, habe aber das Thema verfehlt.
    Zitat Zitat von Helmut_von_der_Reparatur Beitrag anzeigen
    Über was du dir so alles gedanken machst
    Ideenflucht bzw. Gedankenflucht
    Das Denktempo kann, aber muss nicht erhöht sein. Dem Betroffenen gehen sehr viele Gedanken in sehr kurzer Zeit durch den Kopf, teilweise auch mehrere Gedanken gleichzeitig. Dabei sind die Assoziationen gelockert, daher sind die Gedanken sprunghaft. Die Themen werden ständig gewechselt und der Betroffene kann nicht bei einem Gedankengang bleiben. Vorkommen häufig bei Manie und auch bei Gesunden insbesondere unter Einfluss von stimulierenden psychoaktiven Substanzen, wie Alkohol, Koffein oder Amphetamin.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gedanke...Gedankenflucht
    Diese Denkstörung ist bei mir häufiger - mal kommt was produktives dabei raus, gestern - gemessen am Thema - Mist!

  2. #22
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.036
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vorkommen häufig bei Manie und auch bei Gesunden insbesondere unter Einfluss von stimulierenden psychoaktiven Substanzen, wie Alkohol, Koffein oder Amphetamin.
    ich hoffe mal das bei dir nur der Koffein ist
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

Ähnliche Themen

  1. Was sind Powertags
    Von murie im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 11:50
  2. WinccFlex 2008 PowerTags
    Von Rauchegger im Forum HMI
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 11:23
  3. PowerTags in WinCC flex
    Von pinolino im Forum Simatic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 18:23
  4. Powertags
    Von hene1985 im Forum HMI
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 21:29
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •