Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Results 1 to 7 of 7

Thread: Unsere S7 CPU fehlt

  1. #1
    tonka Gast

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moinsen Forum!

    Wir haben folgedes Prob.:

    Die Anlage hat eine CPU 315 2AG10-0AB0.

    Usere Siamtic Software kann leider nur die 315-2AFXX-0AB0

    Wie können wir die Software updaten? Auf der tollen Siemens-Homeage ist entweder nichts zu finden oder deren Server ist nicht erreichbar.
    Reply With Quote Reply With Quote Answered: Unsere S7 CPU fehlt  

  2. "Danke für die schnelle Hilfe Wir haben bei uns noch ne V5.1 Service Pack 4 gefunden, wo auch die CPU bei ist.

    Allerdings können wir die Version mit unseren orginal. Disketten nicht autorisieren - Das kriegen wir hoffentlich auch noch hin

    Ich kommen aus der Stadt mit dem friesich herben, kühlen blonden "


  3. #2
    Join Date
    30.08.2003
    Posts
    2,235
    Danke
    31
    Erhielt 260 Danke für 230 Beiträge

    Default

    Hallo,

    ihr habt da die neue 315 mit MMC-Card. Diese wird ab Step7 V5.1 SP6 unterstützt. Den SP findest du auf der Siemens-HP wenn sie wieder verfügbar ist Sind aber über 120MB. Ich könnte auch ne CD bruzeln. Oder irgendjemand in deiner Nähe. Wo wohnste denn?

    MfG
    André Räppel

  4. #3
    tonka Gast

    Default

    Danke für die schnelle Hilfe Wir haben bei uns noch ne V5.1 Service Pack 4 gefunden, wo auch die CPU bei ist.

    Allerdings können wir die Version mit unseren orginal. Disketten nicht autorisieren - Das kriegen wir hoffentlich auch noch hin

    Ich kommen aus der Stadt mit dem friesich herben, kühlen blonden
    Reply With Quote Reply With Quote CPU gefunden  

  5. #4
    Join Date
    10.10.2003
    Posts
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default

    ich würde trotzdem das Service Pack 6 installieren , das Service Pack 4 hat noch Fehler..............

  6. #5
    Join Date
    30.08.2003
    Posts
    2,235
    Danke
    31
    Erhielt 260 Danke für 230 Beiträge

    Default

    Also die Seite geht wieder. Falls du DSL hast kannste es dir ja ziehen. Ansonsten gib mal bescheid. Oder du kennst jemanden aus deiner Nähe mit dem SP


    http://www4.ad.siemens.de/-snm-01350...odeid=13134525

    MfG
    André Räppel

  7. #6
    tonka Gast

    Default

    Danke für den Link. Den hätte ich nie gefunden. Hab ich auch leich runter gesaugt

    Noch mal ne generelle Frage:

    Wie ist es mit S7, ProTool Lite, etc. unter win XP (oder gar linux )

    zZ nutzen wir zur übertragung win98

  8. #7
    Join Date
    10.12.2003
    Posts
    34
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    es gibt eine sog. Verträglichkeitsliste, die bei der Installation von STEP7 oder eines Optionspaketes im STEP7-Installationsverzeichnis abgelegt wird. Die Datei heißt: S7komp_a.pdf.
    Die Datei kann auch über die SIMATIC Produkt-Hinweise gefunden werden, oder im SIEMENS A&D Produkt-Support unter der Beitrags-ID 8250891
    m.f.G
    RonOro

Similar Threads

  1. Step 7 CPU Fehlt in Hardwarekatalog
    By INST in forum Simatic
    Replies: 4
    Last Post: 07.06.2017, 12:08
  2. TIA CPU fehlt im Hardware Katalog
    By ChallengerLeague in forum Simatic
    Replies: 6
    Last Post: 18.11.2014, 16:49
  3. TIA CPU fehlt in Handware Auswahl
    By Paul in forum Simatic
    Replies: 1
    Last Post: 14.11.2012, 16:47
  4. TIA STEP7: CPU fehlt im Hardwarekatalog
    By funkdoc in forum Simatic
    Replies: 6
    Last Post: 16.09.2012, 18:09
  5. Replies: 7
    Last Post: 21.02.2007, 18:20

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •