Step 7 315 PN/DP BF2 leuchtet immer wieder

OP
B

BiBi

Well-known member
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
.....

Also was ich damit sagen will, der Fehler kann alles mögliche und undenkbare sein. Deshalb strukturiert Schritt für Schritt testen und NICHTS kategorisch ausschliessen.
Murphys Gesetz halt.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, bis jetzt war es nur wenig strukturiert. Aber da nichts zum Erfolg geführt hat, was sonst üblicherweise Abhilfe schaffen kann, muss ab jetzt mit System vorgegangen werden. Dazu werde ich mir mal mit dem Betreiber Gedanken machen.
Murphy ist leider überall und das immer. :)
 

rar-101

Active member
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
6
Wir haben aufgrund der Ausfallsicherheit begonnen unsere Prozessanlagen mit Diagnosefähigen Komponenten auszustatten, das hat uns schon einige Probleme aufgezeigt. Das ist zwar momentan nur im PB, PN befindet sich gerade in der Planungsphase zur Umsetzung.
Da kann ich die Produkte von Indu-Sol empfehlen, ich glaube die unterstützen auch vor Ort...

https://www.indu-sol.com/industrial-ethernet/switch-promesh/
 
Oben