Dekuika
Level-3
-> Hier kostenlos registrieren
Also uns hat man in der Ausbildung nicht beigebracht, sich mit genügend zufriedenzugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DitoAlso uns hat man in der Ausbildung nicht beigebracht, sich mit genügend zufriedenzugeben.
Ja, das verstehe ich auch nicht.. aber wenn das mit dem Paten und dem Betrieb klar kommuniziert ist und für diejenigen dass passt, dann ist das nicht "unser" Problem.@DCDCDC : soviel zur Thesis ...
3. Ich will mal sehen wer von euch alles den Teststand konstruieren, verschalten und programmieren kann. Wahrscheinlich viele nicht.
-> Bringt hier eh nichts, langsam ist es wirklich nur Zeitverschwendung...
"Dieser" Larry hat mehr verstanden als du selbst.2. Diese "Larry" hat wohl immer noch nicht verstanden
Ja also, da ist noch Luft nach oben. Und zwar deutlich5. Ich arbeite mit Ausarbeitung, etc über 55 h pro Woche
Das hast du in deiner Originalfrage nicht beschrieben. Du hast gefragt, ob man ein Abnahmetest erforderlich ist, um die Maschine an einen Kunden weiterzugeben. Die Antwort ist JA! Eine Maschine ohne Sicherheit egal ob Teststand oder was auch immer ist zu NULL Prozent betriebsfähig.1. Hier wird gar nichts an irgendeinen Kunden ausgeliefert.
2. Diese "Larry" hat wohl immer noch nicht verstanden, dass die Sicherheit am Ende zu 100 % erfüllt ist, nur das dann nicht von mir gemacht wird.
3. Ich will mal sehen wer von euch alles den Teststand konstruieren, verschalten und programmieren kann. Wahrscheinlich viele nicht.
4. Ich habe die letzten Tage damit verpulvert, was ich als nächstes machen soll, da Safety und Motion Control halt auch nicht die einfachsten Themen sind.
-> Bringt hier eh nichts, langsam ist es wirklich nur Zeitverschwendung...
Teststand. Du bist hier kein Wunderkind. Ich hüte zusammen mit 2 Kollegen 21 Fertigungsstraßen und wir bauen nebenbei eine Roboteranlage und Straße Nummer 22.Ich will mal sehen wer von euch alles den Teststand konstruieren, verschalten und programmieren kann. Wahrscheinlich viele nicht.
Du bist der einzige von uns hier der das wohl kann, weswegen auch niemand versteht was du uns eigentlich seit zwei Stunden mitteilen willst. /s3. Ich will mal sehen wer von euch alles den Teststand konstruieren, verschalten und programmieren kann. Wahrscheinlich viele nicht.
Es ist doch völlig egal ob etwas an einen Kunden ausgeliefert wird oder selbst benutzt wird. SAFETY FIRST heißt die Devise und wer davon keine Ahnung hat, sollte die Finger davon lassen und deine Fragen / Kommentare zeigen ja, dass du damit noch keine Erfahrungen hast.1. Hier wird gar nichts an irgendeinen Kunden ausgeliefert.
Dieser Larry hat ganz sicher einiges mehr an Ahnung und Erfahrung als du durch dein Studium, du solltest also eher auf ihn hören. Wer soll denn die Sicherheit am Ende erfüllen, wenn sie schon am Anfang nicht richtig geplant wird?2. Diese "Larry" hat wohl immer noch nicht verstanden, dass die Sicherheit am Ende zu 100 % erfüllt ist, nur das dann nicht von mir gemacht wird.
Wahrscheinlich gibt es hier mehr Leute die so etwas können als du dir vorstellen kannst. Die Experten hier sind nämlich Praktiker mit jahrelanger Erfahrung, die stellen komplexe Anlagen (nicht nur einen Teststand) weltweit auf und meistens ist es der Programmierer der bis zuletzt auf der Baustelle sitzt und dann auch die Mechanik in Ordnung bringen muss, die sich irgendjemand am CAD ausgedacht hat und den es nach der Auslieferung nicht mehr interessiert was aus der Anlage wird und selbst noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatte.3. Ich will mal sehen wer von euch alles den Teststand konstruieren, verschalten und programmieren kann. Wahrscheinlich viele nicht.
Tja, da hättest du vorher dran denken sollen und dir einen vernünftigen Zeitplan erarbeiten sollen. Zudem gilt noch immer die Weisheit Schuster bleib bei deinen Leisten4. Ich habe die letzten Tage damit verpulvert, was ich als nächstes machen soll, da Safety und Motion Control halt auch nicht die einfachsten Themen sind.
Wie DeltaMikeAir bereits geschrieben hat, sehr viel Luft nach oben..........5. Ich arbeite mit Ausarbeitung, etc über 55 h pro Woche
Wem nicht zu raten ist dem ist auch nicht zu helfen ...-> Bringt hier eh nichts, langsam ist es wirklich nur Zeitverschwendung...
was soll ich hier denn noch schreiben, wenn ich ständig beleidigt werde/ (Bewusst oder unbewusst) falsch verstanden werde? Hier war anscheinend schon jeder der Vollprofi seit Tag 1.Ich glaube, dass wir unsere Bemühungen hier einstellen können, weil :
Wem nicht zu raten ist dem ist auch nicht zu helfen ...
Moin Markus,was soll ich hier denn noch schreiben, wenn ich ständig beleidigt werde/ (Bewusst oder unbewusst) falsch verstanden werde? Hier war anscheinend schon jeder der Vollprofi seit Tag 1.
Ich glaube dass sich hier niemand als Allwissender hinstellen würde, die meisten hier haben 10, 20, 30, oder gar noch mehr Erfahrung in ihren Gebieten in denen Sie arbeiten. Jeder hat sich hier Schritt für Schritt rangetastet und sich eher selten ohne passende Vorkentnisse so überstreckt wie du es aktuell tust.was soll ich hier denn noch schreiben, wenn ich ständig beleidigt werde/ (Bewusst oder unbewusst) falsch verstanden werde? Hier war anscheinend schon jeder der Vollprofi seit Tag 1.
Das hat niemand behauptet. Aber man sollte grundsätzlich mit Gegenfeuer rechnen, wenn man solche Aussagen wie die hier tätigt:was soll ich hier denn noch schreiben, wenn ich ständig beleidigt werde/ (Bewusst oder unbewusst) falsch verstanden werde? Hier war anscheinend schon jeder der Vollprofi seit Tag 1.
Vor allen Dingen, wenn man sich mit der Frage als Anfänger outet.3. Ich will mal sehen wer von euch alles den Teststand konstruieren, verschalten und programmieren kann. Wahrscheinlich viele nicht.
Ich kenne viele die ihre Thesis nicht komplett fertig bekommen haben und das tut dem ganzen auch nicht unbedingt einen großen Abbruch.
Mir geht es einfach nur darum so viel wie möglich noch in meiner Thesis zu schaffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen