Allen Bradley CL5550 mit Kinetix 6000

Oberchefe

Well-known member
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
250
Ja, willst Du etwas spezielles wissen?

Ich würde aber den Einsatz der 5561, 5562 oder 5563 empfehlen (wenn es halbwegs auf Verarbeitungsgeschwindigkeit ankommt).
 

BMLLER6758

Well-known member
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
2
Ich habe die 5561 ausgesucht, ich habe nur 3 Achsen. Ich habe sehr viel Erfahrung mit 1394 und GML gemacht. Mit der Control Logix habe ich auch schon viele große Projekte gemacht, aber noch kein Motion.
Kann man diesen grafischen Kurvenscheiben Generator gut benutzen ??
 

Oberchefe

Well-known member
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
250
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Kann man diesen grafischen Kurvenscheiben Generator gut benutzen ??

Meinst Du das Teil, wo Du mit der Maus Deine Pcam-Kurve zurechtbiegst? Das habe ich selbst noch nicht verwendet weil ich bis jetzt die Pcamtabelle aus dem 1394 übernehmen konnte. Sollte aber problemlos funktionieren.
 

BMLLER6758

Well-known member
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
2
Ja, genau das Ding meine ich.
Ich werde aber wohl auch den alten Weg über Excel und dan in die Tabelle, gehen.

Machst Du viel mit Rockwell ???
 
Oben