Ansprechpartner Siemens

WAl1410

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,
haben bei der IB einen defekten FU von Siemens Typ 6SL3210-1KE22-6AB1 erkannt. Haben nun dadurch leider einen Maschinenstillstand. Leider ist es schwierig einen vernünftigen Support bei Siemens zu bekommen.

Hat mir jemand einen Ansprechpartner für den Raum Pforzheim/ Stuttgart an den ich mich mit dem Problem (Tauschgerät Reparatur) wenden kann

mfg

Zuletzt bearbeitet:
"IB" klingt wie "noch Garantie" ... will der Lieferant nicht helfen? Wie alt ist das Gerät?
Brauchst du nur ein Tauschgerät oder auch jemanden, der den Austausch durchführt?
Ist eine Dokumentation oder Sicherung der Einstellparameter vorhanden? Bist du der Programmierer oder habt ihr das Projekt vom Steuerungsprogramm der Anlage?

6SL3210-1KE22-6AB1 ist ein G120C, 11kW
Reparatur & Austausch
Für dieses Produkt können wir Ihnen ggf. die Lieferoption "Anlagenstillstand", einen Austausch oder Reparatur anbieten.

Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.
'Funktioniert nicht' ist keine Problembeschreibung
schon klar, wir haben 4 FU zeitgleich IB genommen drei funktionieren der vierte nicht. Sobald der vierte eingebunden wird steigt der Bus aus.

Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.
'Funktioniert nicht' ist keine Problembeschreibung
schon klar, wir haben 4 FU zeitgleich IB genommen drei funktionieren der vierte nicht. Sobald der vierte eingebunden wird steigt der Bus aus.
Bruh das ist eine Forensignatur :ROFLMAO: Das steht unter jedem Post von PN/DP

Zurück
Oben