-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
Schön langsam bin ich am Verzweifeln und hoffe, dass ihr einen Tipp habt. Ich habe eine x20cp0482 vor mir, die via Ethernet mit meinem PC verbunden ist. Ich kann Sie Pingen und auch ein Aufruf der über den Webbrowser http://192.168.0.10/sdm/system_general.html funktioniert. Allerdings kann ich Sie im Automation Studio nicht finden oder manuell hinzufügen. Ich bekomme einfach keine Verbindung.
Das Port 11159 ist über telnet auch nicht erreichbar. Erster verdacht war das die Windows Firewall etwas blocked, am Firmen PC ist die leider nicht deaktivierbar, deshalb anderes Notebook her wo keine FW läuft und der Port ist auch hier down.
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Ports 11159, 11169, 11179 TCP verwendet. Diese sind alle freigeschaltet.
Habt ihr noch einen Tipp, woran es liegen könnte.
PS: Gibt es einen Factory Reset bei den B&R PLCs?
Danke und liebe Grüße,
Schön langsam bin ich am Verzweifeln und hoffe, dass ihr einen Tipp habt. Ich habe eine x20cp0482 vor mir, die via Ethernet mit meinem PC verbunden ist. Ich kann Sie Pingen und auch ein Aufruf der über den Webbrowser http://192.168.0.10/sdm/system_general.html funktioniert. Allerdings kann ich Sie im Automation Studio nicht finden oder manuell hinzufügen. Ich bekomme einfach keine Verbindung.
Das Port 11159 ist über telnet auch nicht erreichbar. Erster verdacht war das die Windows Firewall etwas blocked, am Firmen PC ist die leider nicht deaktivierbar, deshalb anderes Notebook her wo keine FW läuft und der Port ist auch hier down.
Wenn ich das richtig gelesen habe, werden die Ports 11159, 11169, 11179 TCP verwendet. Diese sind alle freigeschaltet.
Habt ihr noch einen Tipp, woran es liegen könnte.
PS: Gibt es einen Factory Reset bei den B&R PLCs?
Danke und liebe Grüße,