TIA CP1542SP-1 an IM155

ocraom2911

Level-2
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich habe folgenden HW Aufbau. 1515 2PN mit unterlagerten I/O Devices, u.a. IM155-6. Bei der 1515 2PN kann man ja nur ein Standardgateway eintragen, wir benötigen aber zwei verschiedene. Erster Ansatz wäre ein CM1542-1 einzubauen. Würde auch die Möglichkeit bestehen eine CP1542SP-1 zu verwenden und diese an die IM155-6 zu hängen. Oder muss der CP immer am Rack der CPU hängen?

Danke schon mal und LG

Zuviel Werbung?
Hab ich schon gemacht. CP kann man erst ab Steckplatz 2 verwenden. Da Interface Module immer Steckplatz 0 haben, wäre Steckplatz 1 unbesetzt. Wäre in dem Fall nicht schlimm, da ich für Steckplatz 1 eine DI Karte setzen kann, ist aber schon etwas komisch oder was meint ihr?

Tatsächlich noch nicht...

Sorry jetzt steht es auch da:
"Das Modul 'CP 1542SP-1_1' in Steckplatz 2 darf nicht rechts vom Modul 'DI 8x24VDC BA' gesteckt werden."
"PROFINET- oder PROFIBUS-CP kann nicht in dezentrales Peripheriegerät gesteckt werden."
"Im Baugruppenträger steckt keine CPU."

Trotzdem danke für die Unterstützung!

Zuviel Werbung?
ich habe folgenden HW Aufbau. 1515 2PN mit unterlagerten I/O Devices, u.a. IM155-6. Bei der 1515 2PN kann man ja nur ein Standardgateway eintragen, wir benötigen aber zwei verschiedene. Erster Ansatz wäre ein CM1542-1 einzubauen.
zum Thema mehrere Gateways siehe hier:

Zurück
Oben