digitale & analoge Baugruppen gleichzeitig verwenden

Kingwanna

Member
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,

gibt es Kompatibilitätsprobleme wenn ich digitale und analoge Eingangsbaugruppen parallel in meiner SPS betreibe? Ich finde dazu im Netz leider nichts. Ich arbeite mit einer S7-300.

Danke
 

bike

Well-known member
Beiträge
6.464
Punkte Reaktionen
794
Schon einmal etwas vom Hardware Manager gehört?

Hardware aussuchen, zusammen stellen übersetzen laden Programmschreiben nicht vergessen


Warum soll es nicht gehen?


bike
 
OP
K

Kingwanna

Member
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Schon einmal etwas vom Hardware Manager gehört?

Hardware aussuchen, zusammen stellen übersetzen laden
ja so hätte ich das gemacht. bevor ich aber was schrotte wollte ich eben auf nummer sicher gehen. jetzt habe ich zwei meinungen und steh quasi genauso schlau da wie am anfang :/ wobei dein post mir eher zusagt, allein schon weils kein so ein schrottiger kommentar ist :)
 

Larry Laffer

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
13.148
Punkte Reaktionen
2.745
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich fand den Kommentar von AUDSU nicht so schlimm - ich hätte spontan geantwortet : "warum soll es nicht gehen" was m.E. genaus "schlimm" ist - nur nicht so lustig ...

Gruß
Larry
 

Sockenralf

Well-known member
Beiträge
1.490
Punkte Reaktionen
184
Hallo,

um es kurz zu machen:
wenn der Hardwaremanager nicht meckert, kannst du hier erstmal nix falsch machen.
Natürlich kann man durch Verdrahtungsfehler die Teile himmeln, aber nicht durch die Software

MfG
 
Oben