Kumpelblase
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Wenn der Programmierer denn greifbar ist und das hinbekommt ...
Dann gibt es anscheinend viele Chefs die so etwas zulassen ...
Nenn mir eine ... ich habe noch keine Firma kennengelernt wo das so gewesen wäre ... mit einer Ausnahme (ich hatte das mal in der Vergangenheit in einer Firma so hinbekommen - heute funktioniert das dort aber auch nicht mehr)
nicht von meinen Leuten - die müssen da ja hinterher auch noch wieder durchsteigen. Dadurch ist der Ansatz etwas anders ...
Hm also er bekommt es hin die Anlage zu Programmieren aber ne Änderung klappt nicht "kopf kratz" okayyyy
Erst schreibst du es so und dann schreibst du das du es selber schon hinbekommen hast... was den nu?
Das du mit Firmen anscheinend solche extreme Probleme hast... Spaghetti-code usw. tut mir leid...
In welchem Bereich bist du tätig?
Ach und das ist bei Serien Maschinen mit mehreren Programmieren anders? Die müssen dann nicht durch den Code durchsteigen?
Und zum Abschluss nochmal auch wenn du das vielleicht nicht """vertrete diese Meinung, die du anscheinend so gar nicht verstehst ...""" verstehen möchtest es gibt Garantiefälle und wenn die Anlage... wie ich jetzt schon mehrfach geschrieben habe... in dem Jahr (Serien Maschinen mehrere Jahre) keinen Fehler gemacht hat warum dann den Code? Habe viele Leute kennengelernt wo gesagt wurde hey die Maschine macht komische Sachen und wenn man dann nachfragt kommen solche sachen dabei raus wie hey der Drucker druckt nicht mehr weiter.... ja was hast du gemacht.... ahm er war am drucken und ich hab ihn ausgeschaltet... WAS... ja aber ich hab ihn ja wieder eingeschaltet und da muss er doch wieder da weiter drucken....
Ist es nicht ein anderes Problem das immer mehr nicht eingewiesene Leute heutzutage Anlagen bedienen und durch Unwissenheit Fehler provozieren? Und die Instandhaltung genervt davon ist und dann durch Programm Änderungen versuchen solche sachen zu umgehen oder zu verriegeln.... ?
Aber das ist ein anderes Thema

Wünsche eine gute Nacht.
Gruß
Kumpelblase
Zuletzt bearbeitet: