-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Bild habe ich schon gecheckt vorhin ja, Modul kommt frisch aus der Packung... und ist so gesteckt Firmware Stand v 2 parametriert und verbautWelche Firmware/Ausgabestand ist denn gesteckt und welche parametriert?
Steckt das Speichermodul unter der Baugruppe ( und in der richtigen Stellung )?
Anhang anzeigen 86630
Habe es geprüft sieht alles Top aus...
Pins sind optisch alle gut, leider nur ein Modul....Kannst du durch Tauschen feststellen, ob die Hardware defekt ist, oder hast du weit und breit nur ein Modul?
Hat der Kunde ggf. Ersatz?
Pins sind sicher alle ok?
Hat der Aufbau denn schon einmal funktioniert? Warum musst du am letzten Tag der Inbetriebnahme noch ein PM Modul verbauen? Servermodul ganz rechts steckt auch sauber?ich bin am letzten Tag der IBN und möchte ein 200SP F PM-E Power Modul einsetzten
Wir Hatten eine 8 F-DO Direkt auf 8 Fu´s also Pro Ausgang ein Eingang STO am FU. Das hat zu Problemen mit der Kurzschluss Erkennung geführt. Ein Tausch zur normalen DO Karte hat Funktioniert. Nun möchte ich dieses "normale" DO Karte "Safe" machen mit dem Powermodul. (Hinter dem FU, sind zwecks Verschaltung nochmal Safety Schütze, sprich der FU wäre im Fehlerfall sowieso Galvanisch getrennt.Hat der Aufbau denn schon einmal funktioniert? Warum musst du am letzten Tag der Inbetriebnahme noch ein PM Modul verbauen? Servermodul ganz rechts steckt auch sauber?
Kannst du mal im Diagnosefenster der Baugruppe die Firmwareversion zeigen ( Screenshot
Nur mal interessehalber, kannst du mal V1 in der HW Konfig projektieren, übersetzen, laden und dann noch mal probieren was passiert?und ist so gesteckt Firmware Stand v 2 parametriert und verbaut
leider kein Erfolg... Terminal Modul gibts es ja nur ein passendesNur mal interessehalber, kannst du mal V1 in der HW Konfig projektieren, übersetzen, laden und dann noch mal probieren was passiert?
6ES7193-6BP20-0DC0 SIMATIC ET 200SP, Base-Unit BU20-P6+A2+4D, BU-Typ C0, Push-In-Klemmen, mit 2 AUX-Klemmen, neue Lastgruppe, BxH: 20mmx117mm |
Was meinst du damit? Wer hat was vom Terminal Modul gesagt?Terminal Modul gibts es ja nur ein passendes
Bedeutet? Hast du das 6ES7136-6PA00-0BC0 als V1.x projektiert, übersetzt und geladen und was passiert dann?leider kein Erfolg...
ja genau dann zeigt er an, V1.0 projektiert und v2 OnlineBedeutet? Hast du das 6ES7136-6PA00-0BC0 als V1.x projektiert, übersetzt und geladen und was passiert dann?
Und welcher Fehler steht dann an? Der gleiche wie in #1 beschrieben?ja genau dann zeigt er an, V1.0 projektiert und v2 Online
Kam das neue Modul direkt und OVP von Siemens oder aus eBay oder sonst wo?das Bild habe ich schon gecheckt vorhin ja, Modul kommt frisch aus der Packung...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen