TIA Fehler Safety Compiler-Bausteine

SPSnewbie91

Level-2
Beiträge
186
Reaktionspunkte
10
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen.

Ich habe aufgrund eines Fehlers die F-Ablaufgruppe meines Projekts gelöscht. Es hatte irgendwas mit ProDiag zu tun. Ich kam nicht auf den Fehler und dachte, dass das neu erstellen der F-Ablaufgruppe vielleicht helfen könnte. Ich habe alle FBs, DBs und IDBs im Safety ebenfalls gelöscht. Anschließend habe ich eine neue F-Ablaufgruppe erstellt und meine Bausteine wieder neu angelegt.
Wenn ich jetzt übersetze erhalte ich folgende Fehlermeldung:
1706191641065.png

1706191724001.png

Das sind meine Compilerbausteine. Ich habe keinen DB61_C. Ich denke der ist von der alten F-Ablaufgruppe. Den FOB_Global_1 kann ich leider nicht löschen.

Ich arbeite mit TIA V18 neuestes Update.
CPU ist 1516F-3 PN/DP

Hat jemand eine Idee wie ich den Fehler beheben kann?
Danke schon Mal.

Grüße
SPSnewbie91
 
Zurück
Oben