TIA Flanken Programmieren

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich verstehe die Grundaussage, jedoch dient der Post (insbesondere der Screenshot) auch nachfolgenden Besuchern dieses Forums.
Und ich bleibe dabei, dass das Kommentar "natürlich nicht richtig" nicht angebracht ist.
Ganz ehrlich:
Wenn jemand Einsteiger in der SPS-Programmierung ist, dann hilft dein Screenshot wenig.
Man muss schon mit der Programmierung vertraut sein, um hier die Funktion der Flanken erkennen zu können.

SPS-Mike99.
Weisst du, dass viele Mitglieder ihre Beiträge auf "beobachten" eingestellt haben?
Wenn du also einem alten Thema einen relativ unbedeutenden 'Kommentar' hinzufügt, werden diese vorherigen Poster mit Update-Ankündigungen zugemüllt.
Das ist ein Grund, alte Themen nicht auszugraben und neue Einträge hinzuzufügen, insbesondere wenn die ursprüngliche Frage beantwortet wurde.

Ja dann würde ich vorschlagen, dass wir diese Diskussion beilegen und jeder seines Weges geht.... Es war lediglich ein Akt der Hilfsbereitschaft....

Ich kann SPS-Mike99 schon verstehen, er wollte nur helfen, und ich als Neuling, konnte mit dem Screenshot super arbeiten!!! Vielen Dank SPS-Mike99!! :)))

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Ich kann SPS-Mike99 schon verstehen, er wollte nur helfen, und ich als Neuling, konnte mit dem Screenshot super arbeiten!!! Vielen Dank SPS-Mike99!! :)))
Das ist ja schön das du deinen eignen Beitrag gut nutzen konntest.

Da fällt mir folgendes Zitat ein:
Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus

Zurück
Oben