-> Hier kostenlos registrieren
Ich habe einen G120C an einer 1515TF und möchte dort die Safety Basic/STO nutzen. Ich habe Standard Telegramm 1 und Profisafe Telegramm 30 an der Schnittstelle eingestellt. Safety via Profisafe läßt sich parametrieren. Klicke ich jetzt auf STO im Baum soll ich dort einen Ausgang angeben, an dem "STO Active" ausgegeben wird, dasgleiche gilt für den Baumeintrag TestStop. In der Auswahl werden allerdings nur Hardwaresignale (wie p730 BI: CU signal source for terminal DO 0) angeboten, so etwas wie ZSW Bit 0 oder so fehlt. Dagegen finde ich auch Signale, die ich als Eingangs- oder interne Signale interpretieren würde.
Auf STO Active könnte ich zwar verzichten aber die Anforderung des Teststops werde ich wohl brauchen.
Muß ich ein anderes Telegramm auswählen? Welches und wie heißen dann die Bits? Muß ich eventuell die Hardware übersetzen, damit geänderte Telegramme auch in der Auswahlliste sichtbar werden?
Reicht für den Teststop ein Auslösen des STO im Stillstand?
Auf STO Active könnte ich zwar verzichten aber die Anforderung des Teststops werde ich wohl brauchen.
Muß ich ein anderes Telegramm auswählen? Welches und wie heißen dann die Bits? Muß ich eventuell die Hardware übersetzen, damit geänderte Telegramme auch in der Auswahlliste sichtbar werden?
Reicht für den Teststop ein Auslösen des STO im Stillstand?