Step 7 Hilfe bei der Fehlersuche im Programm, Programm hängt, kommt keine Fehlermeldung

Anhänge

• 17.jpeg
    17.jpeg
    110,2 KB · Aufrufe: 68
Kannst du bzw. darfst du das komplette Programm hochladen zum downloaden?
Dann wäre es doch einfacher. Ich oder ein anderer würden es sich mit Sicherheit ansehen und mehr dazu sagen können.
Wo steht die Maschine? PLZ

Der ENABLE kommt vom -K 27. 3C (PNOZ m1p)...
Geht denn überhaupt ein Antrieb?
Wenn Auto/Fern angezeigt wird ist der Betriebsbereit.

Ich würde dir mal raten jemand zu suchen der euch vor Ort helfen kann. Hier kommen immer wieder häppchenweise Informationen auf Nachfrage. Oder ist es egal, wenn die Anlage noch ein paar Wochen nicht funktioniert?

An der B&R hängen keine Servos, zumindest gab ich auf die schnelle keine im Plan gesehen. Ich denke das die FU's aus der Siemens kommen. Aber dazu müsste man beide Programme haben und am besten vor Ort sein...

Ich würde dir mal raten jemand zu suchen der euch vor Ort helfen kann. Hier kommen immer wieder häppchenweise Informationen auf Nachfrage. Oder ist es egal, wenn die Anlage noch ein paar Wochen nicht funktioniert?

Es war ein örtlicher SPS Programmierer da, der hat aber kapituliert wegen den italienischen Beschreibungen.
Laut B&R, die waren auch auf der Anlage, kommt der Fehler vom Siemens oder Pilz Teil. Berichte von Bu R kann ich gerne hier hochladen.

Der Hersteller mit dem großen K, kennen hier ja einige, der ist mir uns nicht mehr gut zu sprechen, da die Brauerei, der die Anlage vorher gehört hat, die Anlage an uns als Brauerei verkauft hat und nicht an die gebrauchtwarenabteilung des großen K. Laut dem großen K muss die ganze Steuerung raus.....

In den letzten Wochen hatte ich leider keine Zeit, jetzt ist es aber wieder besser und ich werde mich bemühen zeitnah alle Infos zu liefern, die Ihr braucht.

Ob die Anlage in 2 Wochen oder in 2 Monaten läuft ist egal. Wir haben noch unsere ältere, ohne SPS, alles mechanisch, die läuft :)

Zurück
Oben