Hilfe für ein Schulprojekt

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Moin moin,

ich bin Auszubildender Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik.
ich muss derzeit für die Berufsschule ein Projekt zuende bringen. Um genau zu sein, muss ich es dieses WE fertig machen und meine Kollegen in der Arbeitsgruppe haben mich hängen lassen.

Ich hoffe, hier kann mir einer weiterhelfen. Es sind zwar wohl nur simple Sachen, aber ich finde im Netz einfahc nichts dazu.

Es geht um drei Fragen, welche den ersten Teil des Projektes darstellen.

1.: Welche Leitungssysteme gibt es?

2.: Welche Leitungsarten sind für das entsprechende Leitungssystem geeignet?

3.: Welche Leitungsquerschnitte sind notwendig für:

Die Zuleitung der NHV?
Die Zuleitung der Unterverteilung?
Die Zuteilung der Steckdosen?


Ich hoffe, hier kann mir jemand schnell weiterhelfen. Es ist wirklich dringend.
Links wo ich antworten selber herausfinden kann, würdne mir auch schon sehr weiterhelfen.

Gruss
Simon
 

Balou

Well-known member
Registriert
29 August 2003
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Tabellenbuch

Hi die meisten deiner fragen sollte ein Tabellenbuch beantworten

Kabelsorten / Kabelquerschnitte

welche Kabel bzw Querschnitte du verwenden musst steht auch drin (in Abhängingkeit des Stromes viel erfolg

Balou

ICQ 335241816
 
Oben