Komm. Prozessor

A

Anonymous

Guest
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Grüss euch

Ich sitze hier seit geraumer Zeit vor einer s7 300 cpu 314c-2 DP.
Jetzt mein Problem:

Ich möchte den Kommunikationsprozessor dafür konfigurieren. Was ich aber nicht ganz zustande bringe.


Kann mir evtl. jemand einen tipp geben?

Gruss Damb
 
nu ja ich sollte ihn brauchen, um ein display anzuhängen, sofern das überhaupt geht.

Mein Problem ist, das ich sozusagen von diesen dingern keine Ahnung habe....
 
ein display? was für ein display?

eine panel von siemens mit mpi/dp schnittstelle?

oder einen textanzeige einer anderen firma der du über dp entsprechende strings sendest?

ein infos mehr wäre echt ganz net... :x
 
hallo,
das wird wohl nichts werden, denn der kommprozessor spricht profibus, und das op mpi, alles ohne gewähr. aber du kannst das op an die mpi programmierschnittstelle anschließen.
mfg
dietmar
 
Zurück
Oben