TIA Ladeprobleme mit HMI Touchpanel

miljan14

Level-1
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen

Ich habe seit dem Beginn das seltsame Phänomen, dass ich auf mein Touch-Bedienpanel 6AV6-642-0BD01-3AX0 per CPU 315-2PN/DP kein Programm laden kann.
Komischerweise funktioniert allerdings das Online gehen ohne Probleme über die gleiche Schnittstelle.
Ich habe das Touchpanel zuerst am CPU und diesen am PC verbunden und danach das Panel direkt am CPU doch bei beiden kam eine Fehlermeldung.
Der CPU + Panel sind mit Ethernetkabeln zum PC verbunden.
Bei den angehängten Bildern habe ich das Panel direkt zum PC verbunden, aber diese Fehlermeldung kommt auch, wenn ich das Panel per CPU und dann am PC verbinde.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Freundliche Grüsse
Milan


Online.jpgFehlermeldung.jpg
 
Was für eine Fehlermeldung bekommst Du denn?
Funktioniert Ping zum Panel TP177?
Ist der Transferkanal auf dem Panel freigegeben, geht das Panel in Transfer-Mode bzw. kannst Du es mal manuell in Transfer-Mode schalten?

Harald
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Der Ping funktioniert einwandfrei und beim Transferkanal habe ich Ethernet und den Kanal erlaubt. DIe IP beim Transferkanal habe ich auf 192.168.0.2 Subnetz auf 255.255.255.0 und default 192.168.0.2.
Beim defaut habe ich mehrere sachen ausprobiert, weil ich nicht weiss, wofür dieser ist.
Die Fehlermeldung ist oben beim angehängten Bild. Wenn man dan auf laden drückt kommt m: Verbindung Online fehlgeschlagen obwohl es ja beim Online gehen funktioniert.
 
Zurück
Oben