HarryH Level-1 Beiträge 142 Reaktionspunkte 4 25 Januar 2013 #1 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen, ich habe folgende Fehlermeldungen bei der Migration nach V11 SP2. Was bedeutet das "Schnittstelle ist veraltet"? Und wie kann ich das beheben? Gruß HarryH
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren Hallo zusammen, ich habe folgende Fehlermeldungen bei der Migration nach V11 SP2. Was bedeutet das "Schnittstelle ist veraltet"? Und wie kann ich das beheben? Gruß HarryH
C centipede Level-3 Beiträge 1.196 Reaktionspunkte 229 25 Januar 2013 #2 Ich denke da stimmen die Zeitstempel nicht überein. Mach mal mit Step7 eine Konsistenzprüfung bevor du migrierst.
Ich denke da stimmen die Zeitstempel nicht überein. Mach mal mit Step7 eine Konsistenzprüfung bevor du migrierst.
D daschris Level-2 Beiträge 227 Reaktionspunkte 75 25 Januar 2013 #3 Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren HarryH schrieb: Hallo zusammen, ich habe folgende Fehlermeldungen bei der Migration nach V11 SP2. Anhang anzeigen 19587 Was bedeutet das "Schnittstelle ist veraltet"? Und wie kann ich das beheben? Gruß HarryH Zum Vergrößern anklicken.... Hallo das steht doch eindeutig da...du musst dein classic projekt nehmen und alles neu übersetzen, dann sind alle Schnittstellen aktuell
Zuviel Werbung? -> Hier kostenlos registrieren HarryH schrieb: Hallo zusammen, ich habe folgende Fehlermeldungen bei der Migration nach V11 SP2. Anhang anzeigen 19587 Was bedeutet das "Schnittstelle ist veraltet"? Und wie kann ich das beheben? Gruß HarryH Zum Vergrößern anklicken.... Hallo das steht doch eindeutig da...du musst dein classic projekt nehmen und alles neu übersetzen, dann sind alle Schnittstellen aktuell
Manfred Stangl Level-1 Beiträge 944 Reaktionspunkte 175 26 Januar 2013 #4 HarryH schrieb: Hallo zusammen, ich habe folgende Fehlermeldungen bei der Migration nach V11 SP2. Anhang anzeigen 19587 Was bedeutet das "Schnittstelle ist veraltet"? Und wie kann ich das beheben? Gruß HarryH Zum Vergrößern anklicken.... Konsistenz prüfen, übersetzen - fertig
HarryH schrieb: Hallo zusammen, ich habe folgende Fehlermeldungen bei der Migration nach V11 SP2. Anhang anzeigen 19587 Was bedeutet das "Schnittstelle ist veraltet"? Und wie kann ich das beheben? Gruß HarryH Zum Vergrößern anklicken.... Konsistenz prüfen, übersetzen - fertig