Hattest Du den Haken hier gesetzt?
...
Oh!, ne das hatte ich dümmlicher Weise nicht angehakt. Ich probiere es gerade noch einmal und es folgt:

(Klick mich)
p. s. wie kannst du mal eben die wichtigen Informationen auspixeln, das will ich auch ^^ ? Nutzt du extra ein Bildbearbeitungstool vorher? Bis jetzt mach ich immer nur Bildschirmausschnitte in Windows und kopiere die hier hart rein (Lob an dieses Forum, was damit umkan!!!!!!)
edit 1: ich vermute die Meldung rührt daher, dass mit step 7 v13 SP2 ja auch das neue aktuelle WinCC auf dem gleichen Rechner installiert ist. Kann ich ohne bedenken auf OK klicken ^^ ?
edit 2: Update: das Speichern unter mit Reorganisation klappt nicht so recht, es treten, mehrere Fehler auf:
Zum einen sagt er, dass das Projekt nicht vollständig unter neuem Namen gespeichert werden kann und dann noch
Beim Duplizieren des Objekts
'XXX\SIMATIC
300-Station\ET_ER' vom Typ 'PROFIBUS
Schnittstelle' traten Probleme auf. Das Objekt ist in
der neuen Umgebung möglicherweise nicht
vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
'XXX\SIMATIC
300-Station\ET_ER' vom Typ 'PROFIBUS
Schnittstelle' traten Probleme auf. Das Objekt ist in
der neuen Umgebung möglicherweise nicht
vorhanden, unvollständig oder fehlerhaft.
'XXX' vom Typ 'Projekt' traten
Probleme auf. Das Objekt ist in der neuen Umgebung
möglicherweise nicht vorhanden, unvollständig oder
fehlerhaft.
Das Projekt oder die Bibliothek
'XXX' kann nicht vollständig
unter dem neuen Namen 'Verladung1V2_0_resave'
gespeichert werden. Soll das neue Projekt oder die
neue Bibliothek trotzdem erstellt werden?
Das macht mich nicht glücklich. Ich komme mir vor wie ein Baby, was ohne Hirn versucht nachzumachen, was zugerufen wird ^^ Kacke, wenn einem die Erfahrung fehlt.
edit 3: die Option "Projekt aufräumen durch neues Abspeichern" funktioniert hier auf jeden Fall nicht reibungsfrei. Ich muss davon ausgehen, dass das Projekt dann Fehler enthält, die mir im Feld dann auf die Füße fallen würden und die ich nicht verstehe.