jan.klarer
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6ES7953-8LJ11-0AA0Was für eine MMC?
Für eine 1500ér oder 300ér?
Ich hoffe mal nicht für eine 300ér
Welche Bestellnummer hat die Karte genau
Das ist eine Speicherkarte für eine S7-300 und die ist jetzt vermutlich im Eimer. Hast du sie bereits formatiert?6ES7953-8LJ11-0AA0
ich habe noch nichts gemacht nur eingesteckt und wie kann ich dann auf diese karte vom tia portal ein projekt herunterladen?Das ist eine Speicherkarte für eine S7-300 und die ist jetzt vermutlich im Eimer. Hast du sie bereits formatiert?
Diese Karte darf man NIE in einen SD Slot stecken
Wenn du ein Programm auf die MMC schreiben möchtest, dann gilt:ich habe noch nichts gemacht nur eingesteckt und wie kann ich dann auf diese karte vom tia portal ein projekt herunterladen?
Beschreiben kann man sie nur in der CPU oder mit einem Field PG in dem speziellen MMC-Slot ( oder einem externen Programmer )
Das ist durchaus möglich. Hast du denn ein PG oder einfach nur irgendeinen PC?bzw denkst du sie ist schon alleine vom einstecken ins PG defekt?
Habe ich ja gesagt das ich sie in einem PG Field eingesteckt habe aber dann gibt es eben diese zwei laufwerke?Wenn du ein Programm auf die MMC schreiben möchtest, dann gilt:
Das ist durchaus möglich. Hast du denn ein PG oder einfach nur irgendeinen PC?
Dann hast du sie in den falschen SLOT gesteckt. Was für ein Field PG ist es?Habe ich ja gesagt das ich sie in einem PG Field eingesteckt
Nein, falsche SeiteRichtig oder?
ja fair hatte ich nur schnell schnell fürs foto eingesteckt gar nicht gemerkt aber es gibt auch richtig eingesteckt zwei laufwerke...Nein, die steckt falsch herum![]()
AUF DER ANDEREN SEITE IST DER MMC SLOT!ja fair hatte ich nur schnell schnell fürs foto eingesteckt gar nicht gemerkt aber es gibt auch richtig eingesteckt zwei laufwerke...
Sorry aber dies geht nicht ersten kann ich sie dort nicht einklicken und es erkennt gar nichts
Da klickt auch nichts ein und erkannt wird da (im Explorer) auch nichts. Das ist richtig so.Sorry aber dies geht nicht ersten kann ich sie dort nicht einklicken und es erkennt gar nichts
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen