-> Hier kostenlos registrieren
Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit einem SEW Movitrac B, MC07B0370-503-4-00.
Sobald dieser angesteuert wird, kommt direkt innerhalb von Millisekunden der Fehler F01, allerdings nur sporadisch.
Dies passiert nur beim Start, wenn der Motor erstmal läuft, taucht der Fehler nicht mehr auf.
Motor und Leitungen sind in Ordnung, wurden durchgemessen. Rampen und Parameter müssten auch passen, da schon häufig so verwendet und in Betrieb genommen.
Das Problem besteht seit einer Woche nach der Inbetriebnahme.
Ein weiterer Motor mit gleicher Funktion, Parameter und Leistung lief monatelang einwandfrei, kurioserweise tritt bei dem nun der gleiche Störfall ein.
Ich vermute das die Endstufe Probleme macht, oder hat jemand eine andere Idee?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße
ich habe ein Problem mit einem SEW Movitrac B, MC07B0370-503-4-00.
Sobald dieser angesteuert wird, kommt direkt innerhalb von Millisekunden der Fehler F01, allerdings nur sporadisch.
Dies passiert nur beim Start, wenn der Motor erstmal läuft, taucht der Fehler nicht mehr auf.
Motor und Leitungen sind in Ordnung, wurden durchgemessen. Rampen und Parameter müssten auch passen, da schon häufig so verwendet und in Betrieb genommen.
Das Problem besteht seit einer Woche nach der Inbetriebnahme.
Ein weiterer Motor mit gleicher Funktion, Parameter und Leistung lief monatelang einwandfrei, kurioserweise tritt bei dem nun der gleiche Störfall ein.
Ich vermute das die Endstufe Probleme macht, oder hat jemand eine andere Idee?
Dafür wäre ich sehr dankbar.
Beste Grüße