Nordischerjung
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Ich hatte meine Beitrag nochmal editiert während du geantwortet hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Beitrag 4 & 16Ist denn die Sicherheit vorhanden? Hast du STO oder so?
Trag doch mal einen Wert in PA3+4 ein
Edit: So muss es aussehen wenn du die JOG fahren kannst, wobei das auch ohne REF funktionieren kann
Anhang anzeigen 75253
Aber wie @rostiger Nagel schon gezeigt hat, fehlt dein STO.Also anhand deiner tabelle, vermute ich es liegt an der fehlenden Referenzierung, Im Handbetrieb hab ich den Motor immer dort über den Button Referenziert.
Klar geht das, du musst nur bei den DI den Eingang zuweisen, das es ein Refschalter istSpäter soll der Motor über einen Induktiven Sensor Referenziert werden, diesen habe ich leider noch nicht hier.
Kann ich zum überbrücken einfach ein kurzes 24V Signal auf Einen Eingang geben und dem Eingang dann die Referenzfunktion zuweisen?
Ich kenne deine Anlage nicht, aber im Normalfall nimmt man Öffner als HW Endschalter, damit du auch eine Kabelbruch etc. mitbekommst.Wenn das Vorgehen so Möglich ist, welche Endlagenfunktion wäre die Richtige für meine Applikation?
Das ging auch in der Steuertafel, da konnte man doch umschalten zwischen Tippbetrieb, Positionierung, Referenz etc.Wie kann ich aus Moviesuite dann den referenziervorgang starten lassen?
Hi Oberchefe, ich habe soeben den anderen Kanal auch durch gebrückt, aber leider keine Änderung in Movisuite...Mit diesen beiden Brücken ist, so wie ich das sehe, nur ein Kanal freigegeben. Der zweite (Klemme 1/2) fehlt da vermutlich noch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen