TIA Neue Firmware V2.9.2 für 1500ér CPU´s

OP
DeltaMikeAir

DeltaMikeAir

User des Jahres 2018
Beiträge
10.950
Punkte Reaktionen
2.670

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.631
Punkte Reaktionen
3.487
Ich sehe die zukünftigen Anfragen hier schon "Hilfe, ich komme nicht mehr auf meine eigene SPS / HMI...."


Dass wird spannend:

Anhang anzeigen 57685
Als ich den SIOS Beitrag gelesen habe, dacht ich auch gleich "Na toll, wir (fast) alle haben keine Ahnung von dem ganzen Kram, setzen den dann blauäugig ein und fallen sowas von auf die Schn...!"
Das wird ein Fest in ein paar Jahren, wenn man versucht eine SPS zu ersetzen oder ein Panel. Paßwörter gehen ja noch (auch wenn man ohne aufgemschmissen ist), aber wenn dann irgendwelche auf dem Mond erzeugten Zertifikate zu tauschen oder irgenwohin zu kopieren sind; bei mir ist da langsam Schluß!

PS: Und wenn ich schon lese, was für DAUs hier nach Möglichkeiten fragen ihre Pimpelbausteine, von denen sie glauben, sie wären wer weiß was Tolles, zu schützen ??? was soll das werden?
 
Oben