waldy
well-know member
-> Hier kostenlos registrieren
hallo noch mal alle zusammen,
nachdem wie habe ich Grundkenntnisse über DB in -S5 bekommen habe, jetzt muss ich in eine CPU(95U) eine Programme (ganze PB5) nachkorriegiren .
Na ja, bei mir wie immer gibt s dazu noch ein paar Frage
1) wie kann ich prüfen , ob in CPU (das ist 95U) gibt s noch genugt Speicher?
2) wie erfahre ich, wie viel noch freie Zeitglider sind noch drin
(ich habe probiert mit Querliste, aber es zeigt an Monietor so schnel und geht automatisch wider in Grundmenu, dass ich alles nicht bemerken kann)
3) ich muss für PB5 ganze neue Programme schreiben (ca. mit 48 Zeitglider u.s.w.), es dauert zimlig lang, wenn schreibe ich in Online (>Test>Datenbaustein>PB5)
ich habe so gedacht, nennen wir z.B. original programm in CPU AAA
wenn schreibe ich ganz neue Programm mit Name BBB und mache in Programme BBB nur PB5 und dann kopiere in CPU in Programm AAA meine Programm BBB ,muss es klappen oder nicht?
gruß waldy
nachdem wie habe ich Grundkenntnisse über DB in -S5 bekommen habe, jetzt muss ich in eine CPU(95U) eine Programme (ganze PB5) nachkorriegiren .
Na ja, bei mir wie immer gibt s dazu noch ein paar Frage
1) wie kann ich prüfen , ob in CPU (das ist 95U) gibt s noch genugt Speicher?
2) wie erfahre ich, wie viel noch freie Zeitglider sind noch drin
(ich habe probiert mit Querliste, aber es zeigt an Monietor so schnel und geht automatisch wider in Grundmenu, dass ich alles nicht bemerken kann)
3) ich muss für PB5 ganze neue Programme schreiben (ca. mit 48 Zeitglider u.s.w.), es dauert zimlig lang, wenn schreibe ich in Online (>Test>Datenbaustein>PB5)
ich habe so gedacht, nennen wir z.B. original programm in CPU AAA
wenn schreibe ich ganz neue Programm mit Name BBB und mache in Programme BBB nur PB5 und dann kopiere in CPU in Programm AAA meine Programm BBB ,muss es klappen oder nicht?
gruß waldy