Probleme beim Installieren der CP5511

walu

New member
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich habe ein Problem beim Installieren einer CP5511. Im Geräte-Manager ist die Karte unter SIMATIC NET eingetragen. Unter PG/PC-Schnittstelle einstellen steht sie in der "Auswahl" auch drin, ich kann jedoch den "Installieren"-Button nicht anwählen.
Installiert sind bereits 4 Baugruppen, welche an das TCP/IP-Protokoll gebunden sind. Keine von diesen bereits installierten Baugruppen kann ich deinstallieren!?

Betriebssystem: Windows XP Home 2002
Step 7 V5.1 + SP6

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Walu
 

plc_tippser

Well-known member
Beiträge
2.500
Punkte Reaktionen
301
Hi,
schau mal hier und ein wenig rechts und links davan
schau dir mal diesen Link an: [url...&lang=de&content=skm/search.asp?&Query=cp5511 [/url]

Vieleicht hilfts.

pt
 

Ralle

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
14.410
Punkte Reaktionen
3.378
Deinstalliere den CP5511-Treiber komplett (nach der Deinstallation alle CP5511*.* -Dateien suchen und löschen (vorher sichern !!!).
Danach den CP5511-Treiber manuell installieren (rechte Maustaste auf inf-Datei, installieren anwählen), evtl. diesen vorher nochmal von Siemens runterladen.

ralle
 
Oben