Step 5 Probleme mit EPROM und Grundsätzliche eine Steuerung ans laufen zu bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Das war nicht meine Absicht jemanden vor den Kopf zu stoßen, vielleicht war ich etwas gereizt weil, ich habe mich zum ersten Mal im Forum angemeldet, um nach Rat und Vorschläge zu fragen, anstatt zu helfen wird da angeboten jemanden zu holen um zu reparieren, für was dann Forum?

Dir jemanden zu holen war ein Vorschlag von vielen. Ein Mitglied hat dir sogar unentgeltlich angeboten, danach zu schauen. Da hast du noch nicht mal drauf geantwortet und als du drauf angesprochen wurdest, hast du das lapidar abgewunken.
Abgesehen davon, wenn man hier mitbekommt, dass der hilfesuchende absolut fachfremd und beratungsresistent ist, wäre es ebenso absolut falsch, nicht darauf hinzuweisen, sich professionelle Hilfe zu holen (oder zumindest jemanden vom Fach).

Aber da der Winter naht, solltest du vielleicht wirklich mit deiner Fassade anfangen.

Dir jemanden zu holen war ein Vorschlag von vielen. Ein Mitglied hat dir sogar unentgeltlich angeboten, danach zu schauen. Da hast du noch nicht mal drauf geantwortet und als du drauf angesprochen wurdest, hast du das lapidar abgewunken.
Abgesehen davon, wenn man hier mitbekommt, dass der hilfesuchende absolut fachfremd und beratungsresistent ist, wäre es ebenso absolut falsch, nicht darauf hinzuweisen, sich professionelle Hilfe zu holen (oder zumindest jemanden vom Fach).

Aber da der Winter naht, solltest du vielleicht wirklich mit deiner Fassade anfangen.
Oktober ist die beste Zeit für die Fassad

@alle Helfenden ...
Ich bewundre euere Geduld und sag einfach mal Danke in Sinne de Forums ...

Es wäre doch so einfach gewesen :
, es hat ein abgeschnittenes Kabel kurzer verursacht.
jeder Dorf Elektriker hätte doch am 3TK2805 gesehen da da was ned stimmt und das in max 0,5h gefunden ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben