Probleme mit Touch bei Siemens PC 677B

TSI09

Level-1
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo,

wir hatten jetzt schon öfters das Phänomen das sich der Touch Treiber eines Siemens PC 677B 15" verabschiedet hat während wir im ZenOn 6.50 SP0 Build1 eine Anlage
projektiert haben! Laut Touch Treibersettings hat sich dan die Displaygröße auf 65655 ändert!
Das Touch hängt sich dann auf und es kann nicht mehr bedient werden. Hat dieses Phänomen schon mal jemand gehabt? Ist derweil immer nur in Zusammenhang mit dem ZenOn Editor 6.50 Sp0 Build 1 aufgetretten! Es lassen sich mit dem Treiber auch keine Werkeinstellungen herstellen! Ist das normal?

Weiss hier jemand von einem BUG bei den PC 677B??

Danke für eure Antwort!

MFG
Markus
 
Touch Siemens PC 677B

Hallo, habe insgesamt 4 St. von diesen Panel PCs eingesetzt. Bei 2 gibts das gleiche Problem. Kenne leider auch keine Lösung.

Des weiteren wird bei 2 PCs das Programm s7oiehsx.exe plötzlich nicht mehr automatisch ausgeführt. Es kann dann keine Verbindung zur Steuerung aufgebaut werden.
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Moin,

ich hatte bei den PC477B oft ein Problem mit Bluescreens, die vom UPDD Touchdriver verursacht wurden.
Siemens hat mir die Installation der Version 04.01.02P empfohlen (kann man irgendwo runterladen).
Damit geht es seither problemlos. Vieleicht hilft das auch bei eurem Problem?

Bei den aktuellen PC477C ist diese Version von Haus aus installiert.

Gruß, Ben
 
Zurück
Oben