Profibus Repeater

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
ich danke euch auf jeden fall für eure mühe und eure Antworten und ganz besonders für eure Zeit. Aber mir geht es ja drum das diese Anlage bestimmt noch über 10 Jahre so da stehen soll. Und ich wollte halt jetzt schon dafür sorgen das wir ersazt auf lager haben was keinen aufwand macht. da der jetzige repeater allen anschein nach anfängt rum zu mukken. und bevor der uns ganz abschmiert, tauschen.
Ich habe halt gelesen das nicht neder Repeater gleich Repeater ist, also da kann sich das doch alles noch unterscheiden. UNd ich möchte auch ungerne was teures bestellen was später überhaupt nicht funktioniert. Und im schlimmsten fall habe ich das Kabel noch abgeschnitten um den stecker zu tauschen. Und dann keine restleitung mehr um erneut zurück zu tauschen. Ich hoffe ihr versteht was ich sagen möchte :-D

Dann kauf doch solche "NEU (OVP)"-Teile, solange es die noch gibt. Das sind auch nur Teile, die schon Jahre in irgendwelchen Ersatzteillagern rumgelegen haben und wegen Anlagen-Verschrottung oder Refurbish nicht mehr gebraucht werden. Notfalls kaufe 2 oder 3 Stück zu günstigem Preis, dann sollte Garantie auch kein Thema sein. Viele Verkäufer in der Bucht sind gewerbliche Verkäufer, die müssen ein Impressum haben. Da kann man auch anrufen, wenn Eure Firma nicht direkt in der Bucht kaufen darf.

Es gibt (oder gab ?) von Siemens eine Diagnostik-Repeater.
Dies ist der einzigste ich kenne der Speziell ist.
IP20 statt IP67.
Ubd: Bitte Fragestellung und Diskussion lesen, diese Antwort geht dran vorbei.
Die Antwort von Jesper bezieht sich auf diese Aussage:
Ich habe halt gelesen das nicht neder Repeater gleich Repeater ist, also da kann sich das doch alles noch unterscheiden. UNd ich möchte auch ungerne was teures bestellen was später überhaupt nicht funktioniert.

Zurück
Oben