Sonstiges SIEMENS SIMATIC S5 ET 100U

Hallo,

wenn da kein Busmodul und keine Peripheriebaugruppen angeschlossen sind ist das Verhalten vermutlich normal.

Grüße von HaDi
 
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Sorry, aber glaubst du ernsthaft dass dir so jemand weiter hilft? Hier diskutieren Leute die das professionell machen in ihrer Freizeit über SPS-Themen. OhnexInput keine Diskussion.
Du legst leider eine Diskussionskultur an den Tag wie ein Uni-Professor bei der Anatomie Prüfung.
 
Ist die Aussage - dass dieses Fehlerbild immer kommt, wenn nichts am Peripheriebus angeschlossen ist, als kongruent zu betrachten?
ja das ist, das sagt doch schon dein Auszug aus dem Handbuch im Beitrag #1.
Wenn es wieder erwartend doch anders ist, würde ich dich bitten an Siemens zu
wenden, das Sie Handbuch korrigieren. Das machen die sofort!
 
Nach dem Einschalten blinken drei LEDs dauerhaft (hier dunkel) - nachfolgendes Fehlerbild erscheint:

Anhang anzeigen 72724

Habt Ihr Ratschläge für mögliche Fehlerabstellmaßnahmen?
Wenn die LEDs tatsächlich blinken dann gehe ich davon aus dass die Baugruppe selber defekt ist, denn dieses Fehlerbild gibt es im Handbuch nicht.
Wenn die LEDs hingegen leuchten dann wird's wohl an der fehlenden Peripherie liegen, da wäre mein Vorschlag: Peripherie anschließen.

Grüße von HaDi
 
Zurück
Oben