SPS-VISU | Hilfe zu BCD-Anzeige

L4M4

Member
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo!

Ich habe einen Frage zum Programm SPS-VISU und zwar möchte ich wissen, wie das mit der BCD Anzeige funktioniert!

Das vorwärtszählen ist kein Problem nur ich bekomme das mit dem Rückwärstzählen nicht hin.
Wenn ich als Zählwert in S7 "C#20" angebe. dann erscheint in SPS-VISU, bei der BCD-Anzeige immer eine "100".
Ich verzweifel mittlerweile an dieser Zahl :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

also wenn ich den Wert eines Zählers an den Visu-BCD-Anzeigen ausgebe, dann funktioniert dass. Hast Du das richtige Ausgangswort mit den BCD-Anzeigen verknüpft? Oder wird das Ausgangswort noch wo anders im SPS-Programm verwendet?

Gruß Werner
 
Oben