Step 7 auf 64-Bit-Rechner installieren

K

Kallemann

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen.

Ich versuche gerade, Step 7 Professional 2010 auf meinem 64-Bit-Rechner zu installieren und stoße dabei auf scheinbar unüberwindliche Hindernisse:
1. Die Version 5.5 auf der DVD lässt sich nicht installieren, weil sie für 64 Bit nicht geeignet ist.
2. Die heruntergeladene Version 5.5 mit SP2 lässt sich nicht installieren, weil Version 5.5 nicht installiert ist.

Gibt einen "Trick", wie ich dennoch eine Installation hinbekomme?

Vielen Dank für Eure Hilfe
VG Carsten
 
OP
K

Kallemann

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Erich.

Ich könnte mir denken, dass ich mich als Privat-Person nicht für die Industry Mall registrieren kann und leider arbeite ich nicht bei einer Firma, die Interesse an der Registirerung dort hätte, geschweige denn Interesse an der Anschaffung und Verwendung von Step 7 überhaupt.

Naja, vielleicht kann alte Verbindungen nutzen, um an eine solche DVD zu kommen.

Auf jeden Fall danke für die Antwort und den Link.

VG Carsten
 
Oben