SUCHE: Tischverteiler Steckdose/Netzwerk quadratische Säule 2Dosen/Netz pro Seite

Krumnix

Level-3
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo.

Hab einen 2x2m großen Tisch, an diesen Kanten jeweils ein Mitarbeiter sitzt. Die Versorgung mit Strom und Netzwerk kommt von der Decke, da hier schon ein Kanal vorhanden war.
Das Chaos in der Mitte des Tisches ist schlimm, daher bin ich auch der Suche nach einer Säule, die ich in die Mitte des Tisches stellen kann.
Von jeder Seite sollen denn 2 Steckdosen sowie 2 Netzwerkdosen zur Verfügung stehen.

Da die Versorgung von oben kommt, machen die versenkbaren Systeme keinen Sinn.

Ansonst finde ich nix, was ich nutzen kann ohne selbst was zu bauen.

Jemand nie Idee, wo ich dazu was finden kann?

Schau mal bei bei Gebrüder Albert.
Da gibt es Steckdosensäulen. Die sind zwar eigentlich für Aussen allerdings sind die so elegant, dass du sie auch innen verwenden kannst.
Nur der Preis ist wohl in einer Region, dass selbermachen wohl deutlich güntiger ist :D

Schau mal bei den Evoline-Produkten, z.B. der R-Serie:

http://www.evoline.com/produkte/evoline-profile/office/r-dock.html

Hiervon 2 Rücken an Rücken montiert, es hat jeder die Anschlüsse die er benötigt. Die Steckdosen bekommst du genau in der Konfiguration, die du benötigst (Netzwerk, Strom, USB, was auch immer). Die Kabelführung von oben sollte auch kein Problem sein, wir haben schon etliche Sonderanfertigungen hiervon verwendet (zwar nicht nach oben, aber andere Sonderlösungen gingen auch immer).

Edit:

Oder du stellst eine Energiesäule auf den Tisch, die eigentlich als Bodenstandverteiler gedacht sind.

http://www.niedax.de/downloads/kataloge/KAT-NX-EIK-2015-Energiesaeulen_04.pdf

Gruß
Timo

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Poste doch mal ein Bild vom Chaos, ich bin Gespannt ;)

Das kann ich keinem zumuten :)

@TimoK: Bin auch grad auf die Seite von Evoline gestoßen. Mir würde die U-Dock-Serie mehr zusagen. 4 frei konfigurierte davon kaufen und diese an eine Aluprofil-Stange festschrauben.
Das müsste klappen.
f48c23f426.jpg

Zurück
Oben