-> Hier kostenlos registrieren
Moin zusammen,
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Starten bzw laden der Simulation eines Panels.
Die installiere Software ist:
TIA Portal V20 Upd 3
WinCC Unified V20 Upd 3
WinCC Unified PC V20 Upd 2
Ich habe ein Projekt mit TIA V20 erstellt und habe dort ein MTP2200 Unified Comfort. Als ich nun die Simulation des Panels starten wollte, wird mir beim Laden die folgende Fehlermeldung angezeigt.
Ich habe anschließend WinCC Unified PC komplett deinstalliert und neu installiert. Ohne das Update funktioniert die Simulation wie gewohnt. Sobald ich das Update 2 installiere, kann ich das HMI nicht mehr simulieren.
Habt ihr dieses Problem selbst schon gehabt und beheben können?
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Starten bzw laden der Simulation eines Panels.
Die installiere Software ist:
TIA Portal V20 Upd 3
WinCC Unified V20 Upd 3
WinCC Unified PC V20 Upd 2
Ich habe ein Projekt mit TIA V20 erstellt und habe dort ein MTP2200 Unified Comfort. Als ich nun die Simulation des Panels starten wollte, wird mir beim Laden die folgende Fehlermeldung angezeigt.
Nach dem ich diesen Fehler bekommen habe, hatte ich versucht eine V20 HMI welche ich vorher mal laufen hatte erneut zu Simulieren und dort den selben Fehler bekommen.Die Projektierungsdaten des Runtime-Projekts sind ungültig. Komplett laden kann den Fehler beheben.
Ich habe anschließend WinCC Unified PC komplett deinstalliert und neu installiert. Ohne das Update funktioniert die Simulation wie gewohnt. Sobald ich das Update 2 installiere, kann ich das HMI nicht mehr simulieren.
Habt ihr dieses Problem selbst schon gehabt und beheben können?