TIA TIA V17 Release Date

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Heh, eine neue TIA Version! Gibt ja noch nicht genug ...
Meine Freude hält sich echt in Grenzen (Als nicht OPC-UA user).
Meine Erwartungshaltung ist nach den bisherigen Prioritäten bei Siemens gleich null....

Zuviel Werbung?
Na ich denke mal wichtig ist dies hauptsächlich Kunden die eigene Softwareprodukte für den TIA-Portal Bereich auf den Markt bringen wie:
-Versions Dog
-Deltalogic
-Systemintegratoren
usw...

und eben einfach Leute mit Interesse die sich das anschauen und Feedbacks geben...

Das ist ein spezieller Siemens zertifizierter RAM* und nur zur einmaligen Nutzung gedacht.
Nach jedem Neustart muss ein neuer Riegel eingelegt werden. Alternativ kann ein SUS abgeschlossen werden womit dir Ersatz Riegel automatisch alle 4 Wochen zugeschickt werden.

*Nur kompatibel mit TIA V16, für V17 sind andere RAM Module erforderlich

Zuviel Werbung?
Das ist ein spezieller Siemens zertifizierter RAM* und nur zur einmaligen Nutzung gedacht.
Nach jedem Neustart muss ein neuer Riegel eingelegt werden. Alternativ kann ein SUS abgeschlossen werden womit dir Ersatz Riegel automatisch alle 4 Wochen zugeschickt werden.

*Nur kompatibel mit TIA V16, für V17 sind andere RAM Module erforderlich

jetzt bring die bloß nicht auf neue Geschäftsideen

Ich habe es nur mal überflogen, muss es mir später mal komplett anschauen. Folgendes ist ja schon interessant:

Punkt 1 und 2 sind ja schon mal eine deutliche Besserung

Safety laden in RUN:
Safety.jpg

DB-reinitialisieren:
Init.jpg

CEM Safety kommt erst später:
CEM.jpg

Online/Offline Vergleich für HW-Konfig soll jetzt gehn...

Und beim Rücklesen des SPS-Projektes aus der SPS werden jetzt auch Programmordner mit zurückgelesen

Der Promotor macht einen sympathischen Eindruck. Lohnt sich anzuschauen.

Könnt man sich ja echt überlegen, Ende des Jahres, nach dem 3. Update auf V17 umzusteigen... Wenns hoffentlich nicht so lahmarschig wie V16 ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben