TIA Touch Treiber für CPU 1505SP und 15“ Flat Panel (Touch)

Waelder

Level-2
Beiträge
964
Reaktionspunkte
117
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,

ich möchte einige alte Microboxen eliminieren und gegen eine CPU 1505SP austauschen.
Die bestehende Microbox ist mit einem alten 15“ Flat Panel (Touch) verbunden. Ich konnte ohne Probleme die neue CPU 1505SP Steuerung an das Panel mit einem DisplayPort/DVI-D Adapter klemmen. Die Auflösung und das Bild passen aber den Touch/Tastatur über die USB-Schnittstelle am Panel bekomme ich nicht hin. Kalibrieren fehlgeschlagen, da ich nirgends ein Tool dafür auf dem CPU 1505SP hab.

Hat mir jemand eine Idee, ob es für diese Kombination einen Treiber gibt?

Bemerkung: das 15“ Flat Panel ist nicht von Siemens für die CPU 1505SP in den unterstützten Panels, da zu alt.

Gruss Wälder
 
Zurück
Oben