-> Hier kostenlos registrieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Schatten ist doch einfach.Ich befürchte das geht nicht. Ich bin schon an den Buttons verzweifelt. Bei denen wollte ich auch die Schatten weg haben.
Falls doch jemand ne Lösung hat, wäre ich auch interessiert.
Wenn da wirklich ein Rahmen konfiguriert ist, dann muss man die Breite einfach auf 0 stellen. Dann ist der Rahmen weg.Anhang anzeigen 65315
Hat jemand eine Ahnung wie ich den Rahmen um das Ein-/Ausgabefeld wie auf dem Bild wegbekomme?
Vermutlich ist das, was der Fragesteller schreibt, und das, was er meint, unterschiedllich. Es geht wohl gar nicht um den "Rahmen", sondern um einen Farbverlauf, der oben und unten wie ein Rahmen aussieht. Links und rechts vom E/A-Feld ist bei ihm kein "Rahmen".Reden wir gerade über unterschiedliche Systeme oder Versionen?
Ist die Transparenz der Hintergrundfarbe auf 100% ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen