Urlöschen, aber wie?

Outrider

Well-known member
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
4
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo Freunde,bei den cpu's älterer Bauform konnte man mit dem Schlüsselschalter den Speicher löschen.
Bei den neuen cpu's (schmale Bauform) muss eine MMC drinnen sein, damit die cpu betrieben werden kann. Frage, wenn ich den kleinen Taster nach unten drücke und urlösche, ist dann auch dass Programm auf der MMC verschwunden oder gibt es da einen anderen Trick damit ich auch wirklich alles lösche?
Danke in voraus für die tipps .
 

Martin Glarner

Well-known member
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
25
Hallo
Beim Urlöschen der CPU bleibt das Programm auf der MMC unverändert.
Um das Programm auch auf dem MMC zu löschen kenne ich zwei Möglichkeiten:
1. MMC in ein PG stecken und mit Step7 löschen
2. In Step7 auf Online Ansicht umschalten, alle Bausteine anwählen und löschen.

Ich kenne leider keine Möglichkeit ein Formatieren des MMC mit Hilfe des CPU-Schalters durchzuführen.
 
Oben