OP
OrkutAmatic
Active member
-> Hier kostenlos registrieren
Ja, die Software habe ich komplett geladen, nicht nur die ÄnderungenDie HMI hast du kompiliert mit 'Software - Alles' nicht nur 'Software - Änderungen' ?
Alles gemacht, siehe Anhang. Ein Screenshot vom TIA PC und ein Screenshot vom HMI PC. Die Netzwerkkabel habe ich jeweils entfernt und einzeln getestet wie du es gesagt hast, hat auch funktioniert. Da habe ich nicht nochmal extra Screenshots gemacht.Bitte bestätigen dass du dies Pingen kann.
Auf die TIA PC, ping 192.168.3.70
Auf die TIA PC, ping 192.168.3.71
Auf die HMI PC, ping 192.168.3.70
Auf die HMI PC, ping 192.168.3.242
Wenn OK, dann verbinde direkt TIA PC mit die S7 CPU. Andere Netzwerkkabel müssen entfernt verden.
Auf die TIA PC, ping 192.168.3.70
Wenn OK, dann verbinde direkt HMI PC mit die S7 CPU. Andere Netzwerkkabel müssen entfernt verden.
Auf die HMI PC, ping 192.168.3.70
Ist leider im AuslandWer hat denn das laufende Projekt gemacht. Hole dir den doch mal zur Hand. Wie gesagt, es wird nur eine Kleinigkeit sein welche das Problem verursacht.
Sorry!Und mal am Rande, wenn du keine Ahnung hast, was PING bedeutet, dann schreibe einfach "ich weiß nicht was das ist".
Du hast jetzt schon mehrfach geschrieben dass du pingen kannst, weißt aber augenscheinlich gar nicht was das ist...
Zuletzt bearbeitet: