SPSnewbie91
Level-2
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen.
Ich habe mich im Forum schon ein wenig durchgelesen, aber leider keinen Lösungsansatz für mein Problem gefunden bzw. hat keiner zum Ziel geführt.
Also ich habe eine 1515-2 PN und eben dieses Wago 750-375.
IP-Adresse und Gerätename matchen wie man sieht
Die Dip-Schalter sind alle auf Off gestellt.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich so wie gewohnt selber einen Profinetnamen vergeben. Ich habe auch schon versucht den Dip-Schalter 8 auf ON zu stellen und dann über den Gerätenamen "wago-750-375" eine Verbindung zu bekommen. Hat auch nicht geklappt.
CPU und Wago lassen sich pingen
Ich habe es mit jeder Firmware versucht
Nur im TIA bekomme ich keine Verbindung. Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte oder vergessen habe?
Ich habe mich im Forum schon ein wenig durchgelesen, aber leider keinen Lösungsansatz für mein Problem gefunden bzw. hat keiner zum Ziel geführt.
Also ich habe eine 1515-2 PN und eben dieses Wago 750-375.
IP-Adresse und Gerätename matchen wie man sieht
Die Dip-Schalter sind alle auf Off gestellt.
Wenn ich das richtig verstehe kann ich so wie gewohnt selber einen Profinetnamen vergeben. Ich habe auch schon versucht den Dip-Schalter 8 auf ON zu stellen und dann über den Gerätenamen "wago-750-375" eine Verbindung zu bekommen. Hat auch nicht geklappt.
CPU und Wago lassen sich pingen
Ich habe es mit jeder Firmware versucht
Nur im TIA bekomme ich keine Verbindung. Hat jemand noch eine Idee was ich versuchen könnte oder vergessen habe?