WebVisu App WAGO

FelixSch

Level-2
Beiträge
103
Reaktionspunkte
9
Hallo,
nach dem Herunterladen des WebVisu App 1.0.132 auf mein iPad, dem Eintragen eines Namens und der IP-Adr. erscheint nach Betätigung der Schaltfläche "Connect" Invalid HTML file.

Ich verwende den 750-881 Controller von Wago.
Der Controller wurde mit der Codesys V2.3.9.35 programmiert.
Am PC, der im gleichen Sub-Netz liegt wie das iPad und der Controller ist über die Web-Visu die Anlage steuerbar.
Was mache ich falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
Felix
 
Hallo,

suche mal im hier Forum nach "Wago Webvisu", das Thema
haben wir immer wieder.
 
Hi,

ich habe fast das gleiche Problem. Bei mir kommt "Invalid Device". Habe die gleiche http:// Adresse verwendet wie in meinem Browser. Muss hier im Forum mal suchen, ob ich ne Lösung finde

Gruß Kay
 
Hallo FelixSch,

probiers mal mit der neueren Version V2.3.9.42 von CoDeSys.
Die habe ich im Einsatz - Bei mir klapp´s.

wolfi-sps
 
Die wago app ist auch nur fuer wago controller. Erkennt die app ueber die mac addresse
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…