Wincc flex 2008 SP2 Runtime startet nicht

kfz

Member
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo zusammen,
kann man mit einer ungültigen License-Key von Wincc flexible 2008 Runtime die Runtime auf dem Projektierungs-PC satrten?Ich will nur mit Wincc flex auf dem Projektierungs-PC simulieren.Im Anhang noch ein Bild.
 

Anhänge

  • Runtime License Key.jpg
    Runtime License Key.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 15

wolder

Well-known member
Beiträge
549
Punkte Reaktionen
78
Wenn die Lizenz abgelaufen ist, dann nicht.
Du brauchst auch für den Projektierungs-PC eine Runtime-Lizenz.

Gruß wolder
 
OP
K

kfz

Member
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo wolder,
ich habe auf dem Projektierungs-PC eine Runtime-Lizenz. Nur der Lizenz-Typ von der Runtime ist Trial und hat eine Gültigkeit von 14 Tage. Das bedeutet wenn ich voll 14 Tage die Runtime-Lizenz benutzt habe, dann kann ich die Runtime nicht mehr starten. Habe ich richtig verstanden?
 

JesperMP

Well-known member
Beiträge
6.560
Punkte Reaktionen
1.267
Mann kan ohne eine Lizenz den RT starten. Man bekommt jeden 10 minuten ein Nag-screen. Sonnst funktioniert den RT wie normal.
Es ist OK zum testen.
 
Oben