-> Hier kostenlos registrieren
JA gerneWenn ich dran denke und mal beim Kunden bin schau ich mir das noch mal an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA gerneWenn ich dran denke und mal beim Kunden bin schau ich mir das noch mal an
Erst ab TIA Portal V14 lese ich..Hallo
das könnte auch per sivarec erstellt worden sein hier gibt es diverse Möglichkeiten Visus Automatisiert zu erstelle.
Gruß Tia
Da würd ich nicht widersprechen!Ich vermute, TIA WinCC prof. wird bald zu Gunsten von TIA Unified eingestampft.
Und WinCC 7 wirds noch geben, wenn Unified längst tot ist...
Einen zusätzlichen Engineering-PC mit RC Lizenz nicht vergessen anzufragenDa das Projekt extrem umfangreich ist, werden wir das wohl mit WinCC 7.5 vergeben!
Ich habe gar nichts migrieren können, weil ich nur ein WinCC 7.4 und WinCC 7.5 SP2 habe. Müsste mir erst eine 7.5 erstellen, und dann ein WinCC 7.4 hochrüsten, und das dann migrieren.Es ist leider nicht vergleichbar.. wie hast du migriert? Mit dem tool?
Hallo Thomas,Ich habe heute mal testweise ein WinCC 7.3 auf 7.5 gehoben welches Basic Process Control verwendet, und dann zu WinCC Professional V16 migriert. Alles an Sammelanzeigen wird rausgelöscht, einige der @-Bilder werden konvertiert, die meisten davon werden ohne Meldung gelöscht. Viel lässt sich mit so einem Projekt nicht mehr anfangen, da in WinCC Professional einfach viel zu viele Funktionen fehlen. Das ist mal wieder erschreckend wie halbherzig das von Siemens angegangen wurde, das hätten sie sich auch sparen können.
Ja genau, ganz normal aus dem TIA Portal heraus migriert. Dauer bei einem mittleren WinCC Projekt ca. eine 3/4 Stunde.Hallo Thomas,
Hast du die Migrier Funktion im TIA Portal selber benutzt?.
Unter Reiter Projekt ; Projekt migrieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen