Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: CPU 315 - 2DP mit MMC

  1. #11
    Join Date
    16.06.2003
    Location
    88356 Ostrach
    Posts
    5,112
    Danke
    1,415
    Erhielt 1,218 Danke für 575 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ja ok wenn ein alte ist, dann ist klar.
    die brauchen keine karte bzw. eeprom...

  2. #12
    Balou is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    29.08.2003
    Posts
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default

    Moin

    nu will ich dem Zauber ma ein Ende setzen

    also

    wir haben die Karte Urgelöscht und im PG das vorläufige Progi reingezaubert (wir waren stolz auf uns).
    Dann haben wir die mmc gesteckt und siehe das es geht wir hatten zwar noch Probleme mit der HW Konfig aber die CPU war erreichbar und Funzt.

    Auf der karte war original nix drauf aber irgendwie muss man das Teil wohl trotzdem Urlöschen sonst klappts nicht.

    MfG Balou
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

  3. #13
    Join Date
    31.10.2003
    Posts
    268
    Danke
    23
    Erhielt 37 Danke für 31 Beiträge

    Default

    Quote Originally Posted by Balou
    Auf der karte war original nix drauf aber irgendwie muss man das Teil wohl trotzdem Urlöschen sonst klappts nicht.
    Kann es sein, das dabei die Karte in irgend einer Weise formatiert wird? Das somit eine neue Karte erst "belebt" wird?

  4. #14
    Join Date
    07.05.2004
    Location
    Campbelltown
    Posts
    2,500
    Danke
    131
    Erhielt 296 Danke für 86 Beiträge

    Default

    Normalerweise braucht die Karte keine expliziete Formatierung, da diese schon vorform. sind. Aber wer weiß, auf welcher Diskobox die Karte gelegen hat :P

    Gruß pt

  5. #15
    Balou is offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Join Date
    29.08.2003
    Posts
    221
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Default


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin

    Wir lagern unsere Teuren SPS teile nich6t auf einer Dikobox sonder in einem 132kW FU da Klaut die Teile keiner iss zu Gefährlich und sprunghafte vermehrung is auch nicht zu erwarten

    MfG Balou

    P.S. Ich gehe davon aus das die CPU da irgendwas schreiben wolt wir hatten die Karte gleich in die CPU gesteckt
    So wie das Eisen außer gebrauch rostet und das stillstehende Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.

Similar Threads

  1. TIA CPU 315 2DP mit TP 1200 verbinden
    By Raineraush12 in forum Simatic
    Replies: 11
    Last Post: 08.02.2017, 19:31
  2. Step 7 S7 315-2DP: keine Verbindung, sobald MMC steckt
    By Chräshe in forum Simatic
    Replies: 13
    Last Post: 12.02.2014, 20:47
  3. Biete: Cpu315-2dp (315-2ag10-0ab0) + mmc
    By Der Bubbes in forum Suche - Biete
    Replies: 3
    Last Post: 29.07.2011, 19:22
  4. Biete Siemens CPU 315 F 2DP mit 128kb MMC
    By HaeM in forum Suche - Biete
    Replies: 0
    Last Post: 22.02.2008, 17:59
  5. Probleme mit CPU 315 2DP
    By weißnix in forum Simatic
    Replies: 3
    Last Post: 13.09.2007, 11:51

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •