Step 7 1 Word Schieben (Kopieren)

Figo

Level-1
Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Hallo ich bin der neuer
Habe ein Projekt,Ofen mit 5 Plätze.Muss am Touch Artikel Eingabefeld eingeben (eine 8 Stelliger Nummer) und bei Positionswechsel die eingetragene Nr.
auf Platz 1 schieben (kopieren) von Platz 1 auf Platz 2 ,Platz 2 auf 3 und Platz 3 auf 4 platz 4 auf 5
Wie kann ich dass realisieren????

U „Schiebe Signal“
FP „Flankenmerker“
SPBN M001

L „Platz 4“
T „Platz 5“

L „Platz 3“
T „Platz 4“

L „Platz 2“
T „Platz 3“

L „Platz 1“
T „Platz 2“

L „Eintrag“
T „Platz 1“

M001: NOP 0

Zuviel Werbung?
-> Hier kostenlos registrieren
Danke für die schnelle Antwort.

Danke für die schnelle Antwort. :D

U „Schiebe Signal“
FP „Flankenmerker“
SPBN M001

L „Platz 4“
T „Platz 5“

L „Platz 3“
T „Platz 4“

L „Platz 2“
T „Platz 3“

L „Platz 1“
T „Platz 2“

L „Eintrag“
T „Platz 1“

M001: NOP 0

Hallo ich bin der neuer
Habe ein Projekt,Ofen mit 5 Plätze.Muss am Touch Artikel Eingabefeld eingeben (eine 8 Stelliger Nummer) und bei Positionswechsel die eingetragene Nr.
auf Platz 1 schieben (kopieren) von Platz 1 auf Platz 2 ,Platz 2 auf 3 und Platz 3 auf 4 platz 4 auf 5
Wie kann ich dass realisieren????
Servus, du kannst das Ganze auch mit dem SFC20 realisieren. Im Grunde das Gleiche wie der Kollege Steven60 beschrieben hat.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Servus, du kannst das Ganze auch mit dem SFC20 realisieren. Im Grunde das Gleiche wie der Kollege Steven60 beschrieben hat.
Vorsicht! Vielleicht solltest Du das besser ausprobieren bevor Du es jemandem empfiehlst. :cool:
Erstens schreibt die Hilfe zu SFC20, daß mit SFC20 nur zwischen nicht-überlappenden Bereichen kopiert werden darf. Und zweitens würde danach (wahrscheinlich) in den Plätzen 2 bis 5 der Wert vom alten Platz 1 stehen (wenn SFC20 byte- oder wordweise kopiert, bei dwordweise kommt 1-1-2-2-4 raus)

Oder wolltest Du etwa jedes Word einzeln mit einem eigenen SFC20-Aufruf kopieren? ;)
Oder Du kopierst erst in einen nicht-überlappenden Hilfs-Puffer und dann versetzt zurück :cool:

Harald

Zurück
Oben