Elektrikus
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Hallo Zusammen,
ich habe gerade einen Plan vor Mir und den verstehe ich noch nicht so ganz. Ich gehe dort gerade mit einer Vermutung dran, aber ich bin mir da noch nicht sicher und ich wollte hier mal in der Runde fragen ob jemand von Euch schon einmal solch eine Schaltung gesehen hat.
Es geht sich um die beiden Kontakte S1.A S1.B die dort als "Scoup" gekennzeichnet sind, ich vermute mal das werden die beiden Bremsbacken, das kann man ja auch am Signalfluss rechts erkennen. Die beiden Öffner sind Parallel zu dem K17.41 welches für das Signal der Hydraulikpumpe zuständig ist, quasi das die Pumpe wirklich läuft bis Beide Kontakte frei ist, also somit auch die Bremse und anschließend hat man noch die Überwachung der gelüfteten Bremse über S2.A/S2.B
Eventuell hat da jemand von Euch noch einen Denkanstoß
ich habe gerade einen Plan vor Mir und den verstehe ich noch nicht so ganz. Ich gehe dort gerade mit einer Vermutung dran, aber ich bin mir da noch nicht sicher und ich wollte hier mal in der Runde fragen ob jemand von Euch schon einmal solch eine Schaltung gesehen hat.
Es geht sich um die beiden Kontakte S1.A S1.B die dort als "Scoup" gekennzeichnet sind, ich vermute mal das werden die beiden Bremsbacken, das kann man ja auch am Signalfluss rechts erkennen. Die beiden Öffner sind Parallel zu dem K17.41 welches für das Signal der Hydraulikpumpe zuständig ist, quasi das die Pumpe wirklich läuft bis Beide Kontakte frei ist, also somit auch die Bremse und anschließend hat man noch die Überwachung der gelüfteten Bremse über S2.A/S2.B
Eventuell hat da jemand von Euch noch einen Denkanstoß
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