CPU 317-2vPN/DP mit DP verbinden

F

Flo88

Guest
Zuviel Werbung?
->Hier kostenlos registrieren
Hallo,
ich brauche eure Hilfe, ich soll für meine Technikerarbeit eine CPU 317-2PN/DP (317-2EK13-0AB0 V 2.6.5) mit diversen Ein-Ausgangskarte mit einer Dezentralen Peripherie ohne CPU verbinden.
Dafür habe ich die CP 342-5 (342-5DA03-OXE0 V6.0) bekommen, hinter dieser sind dann noch weitere Ein-Ausgangskarten verbaut.

Eine Profibus-DP Anbindung mit 2ter CPU bekomme ich hin, aber so funktioniert dass irgendwie nicht.

Wie richte ich die Kommunikation dafür ein?

Gruß
Florian
 

M-Ott

Well-known member
Beiträge
1.768
Punkte Reaktionen
365
Gar nicht.

Der CP342-5 ist nicht dafür geeignet, dezentrale Peripherie damit anzubinden. Er kann nur in Verbindung mit einer CPU als zusätzliche Profibus-Schnittstelle genutzt werden, ist jedoch nicht in der Lage als autarker Profibus-Slave zu arbeiten.

Wer hat Dir den dafür gegeben?
 
Oben